AAK op Jöck - BDK Orden verliehen

BDK Orden für verdiente Mitglieder der KG Bröselspetze Verlautenheide zum 6x11-jährigen Bestehen

Geschrieben am 04.10.2016 12:45 von Marcel Vergöls

© KG Bröselspetze - Jürgen Schaaf
© KG Bröselspetze - Jürgen Schaaf

Verlautenheide. Anlässlich ihres 6x11-jährigen Bestehens hatten die KG Bröselspetze in Verlautenheide Anfang Oktober zum Jubiläumsempfang ins Festzelt am Heider-Hof-Weg eingeladen.

Präsident Frank Prömpeler, Präsident des FestAusschusses Aachener Karneval e.V., und seine Vorstandskollegen Rolf Bresser sowie Cornel Thevis würdigten das närrische Jubiläum mit der AAK-Erinnerungsurkunde und wünschte noch viele weitere Jubiläen im Kreise der Ausschuss-Familie. Daneben überbrachte Prömpeler auch die Glückwünsche des neuen BDK-Präsidenten Klaus-Ludwig Fess. So hatte der AAK-Präsident auch drei Orden des Bundesverbandes im Gepäck: Für ihre langjährigen Verdienste wurden Herbert Linden und Fritz Krönchen mit dem BDK Verdienstorden in Silber und Elmar Jansen mit dem BDK Verdienstorden in Gold ausgezeichnet. (Im Bild von links nach rechts...)

Drucken | Zurück