E schönn Chressfess än e jlöcklich Nöijohr

Besinnliche Weihnachtsgrüße des FestAusschusses

Geschrieben am 24.12.2016 23:58 von Frank Prömpeler

Liebe Freundinnen und Freunde des Öcher Fastelovvends,

ein Jahr neigt sich dem Ende. Dies ist für uns alle schon fast der Startschuss in die neue Session.

Aber zuvor sollten wir noch einmal inne halten und zur Ruhe kommen. In der heutigen Zeit oftmals nicht so einfach und gerade wenn man die Bilder aus Berlin und der Welt vor Augen hat.

Die Zeit mit ihren Herausforderungen wird nicht einfacher, aber es liegt nicht an der Zeit, sondern an uns Menschen, die diese Zeit mit Leben ausfüllen.

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Vorstandsfreunden, sowie allen für den AAK und unser Brauchtum tätigen Menschen für die geleistete Arbeit und Unterstützung und kann zurück blickend feststellen, dass wir alle als FestAusschuss und in den Vereinen viel geleistet und bewegt haben. Dafür allen ein herzliches Voelmoels Merssi!

Trotz der Ereignisse der letzten Tage, die an jedem von uns nicht spurlos vorbei gegangen sind, arbeiten wir an der Vorbereitung unserer Veranstaltungen mit frohem Mut! Wir vergessen diese Dinge nicht, aber sie dürfen uns auch nicht lähmen, sondern sollen vielmehr Ansporn sein unserer Umwelt zu zeigen, dass unser Brauchtum die friedlichste Art ist,unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft miteinander zu feiern.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen friedvolle Weihnachtstage und allen einen angenehmen Jahreswechsel.

Ihr
Frank Prömpeler
und der gesamte Vorstand des AAK

Drucken | Zurück