Lachen und Freude haben ...

Vier Fragen an Märchenprinz in spe Paul IV. Knauf ...

Geschrieben am 15.07.2018 08:25 von Hans Creutz

Märchenprinz zu werden bedeutet für mich...

...eine aufregende Zeit. Nach vier tollen Jahren im Hofstaat freue ich mich riesig auf die kommende Session als Märchenprinz und darauf, zusammen mit den anderen Kindern des Ausschusses Aachener Kinderkarneval und allen Öcher Jecken viel Spaß zu haben.

 

Kinderkarneval ist...

...das Beste, weil alle Kinder gemeinsam feiern und lustig sein können, egal woher sie kommen.

 

Jeck zu sein ist schön...

...weil man verrückte und lustige Dinge tun kann, die man sonst nicht macht, zum Beispiel sich kostümieren. Das macht Spaß und steckt auch andere an mitzumachen.

 

Ich lade alle Öcher Kinder zu meiner Proklamation am 27. Januar 2019 im Eurogress ein...

...weil ich mir wünsche, dass alle Kinder gemeinsam Karneval feiern, sich bunt kostümieren, zusammen singen, lachen und viel Freude haben.

Drucken | Zurück