NACHRUF - Georg "Schorsch" Dünnwald

Geschrieben am 10.11.2015 22:53 von Marcel Vergöls

Einen Tag vor seinem geliebten Karnevalsauftakt am 11.11 verstarb mit Schorsch Dünnwald unser enger Wegbegleiter des Aachener Karnevals.

Seine Kritik war geschätzt und gefürchtet zugleich. Seine spitze Feder und Zunge waren gleichermaßen gepaart mit seinen ernst und aufrichtig gemeinten Hinweisen den Karneval ... nach vorne zu bringen.

Der Karneval für Groß und Klein war seine Herzensangelegenheit und ein großer Teil seines Lebens.

Lieber Schorsch - wir werden Dich alle vermissen. Schaue am 11.11 wohlwollend auf die Öcher Jecken herab und wir schauen nach oben! Lass uns zusammen feiern - denn niemals geht man so ganz! Machs gut "aue Öcher Jong" - bis wir uns wiedersehen!

Unsere Gedanken sind nicht minder bei seiner Familie und seinen Kolleginnen und Kollegen des Aachener Zeitungsverlages. Hier besonders die Lokalredaktion der Aachener Nachrichten. Wir wünschen allen viel Kraft für die kommende Zeit.

Mit einem traurigen und leisen Alaaf für den Vorstand, den AKiKa und die Vereine des Festausschusses Aachener Karneval

Frank Prömpeler und sein Team
- Präsident -

Drucken | Zurück