Ostern ist die Zukunft des Menschen. Hier wird er wieder der Mensch, wie er geplant war - August Everding -

Geschrieben am 26.03.2016 20:45 von Frank Prömpeler

Liebe Freundinnen und Freunde unseres schönen Brauchtums,

Im Namen des FestAusschusses Aachener Karneval mit seinem Arbeitsausschuss Aachener Kinderkarneval bedanke ich mich für die Unterstützung in der vergangenen Session 2015/2016.

Vieles ist nicht immer selbstverständlich und dafür sage ich von Herzen

„Voelmoels Merssi“

Um für die kleinen und großen Öcher Jecken eine spannende, fröhliche und reibungslose kommende Session 2016/2017 zu ermöglichen, arbeitet der AAK mit seinem AKIKA bereits an den anstehenden Aufgaben.

Mit der Bitte um weitere Unterstützung unseres Verbandes und damit des wunderbaren Brauchtums Karneval wünsche ich ein frohes Osterfest und freue mich auf ein Wiedersehen.

Unsere Gedanken sind trotz aller Freude über unser Brauchtum bei den Opfern, Hinterbliebenen der schrecklichen Ereignisse der letzten Tage und den Menschen, die ihnen nahe stehen. Ich wünsche ihnen allen unanhängig ihres Glaubens oder ihrer Weltanschaung viel Kraft für die kommende Zeit.

Für den Vorstand des
FestAusschuss Aachener Karneval

Frank Prömpeler
Präsident

Drucken | Zurück